MINI - WORKSHOP

all about anger

20. Oktober 2022

Du schaffst es zunehmend schwerer, dich auf dein Kind einzulassen?
Wut und Frust bauen sich immer mehr in dir auf?
Du reagierst in schwierigen Momenten immer schneller gereizt?

Lerne in meinem Workshop, deine überschwemmenden Gefühle einzuordnen und zu kontrollieren.
Für ein sanftes Miteinander.

*wenn du dich für meinen Workshop anmeldest, erhältst du zukünftig meinen Newsletter. Ich versende niemals Spam.

Für wen ist der Workshop geeignet?

„all about anger“ ist für alle intensiv fühlenden, zur Impulsivität neigenden Eltern konzipiert. Auch Menschen mit Kontakt zu Babys oder Kleinkindern, die selber keine Eltern sind, jedoch ebenfalls mit ihren starken Gefühlen zu kämpfen haben, heiße ich herzlich willkommen!

Wann solltest du teilnehmen?

Wenn du vor allem Emotionen wie Wut und Frust stark spürst.

Wenn deine Zündschnur extrem kurz ist und du schnell laut wirst.

Wenn du in explosiven Situationen schwer ruhig bleiben kannst.

Wenn du immer häufiger angespannt und gereizt bist.

Wenn dein Ärger im Bauch unaufhaltsam zu sein scheint.

Wenn sich deine Wut nur im Inneren aufbaut, ohne sich nach außen zu entladen.

Was sind die Inhalte?

Theorie

Ich spreche über negativ empfundene Emotionen, konzentriere mich dabei aber auf Wut, Frust und auch Traurigkeit und Angst.
Dabei erkläre ich, wie diese entstehen, was sie eigentlich für einen Nutzen für uns haben (können) und wie wir mit ihnen achtsam umgehen.
Wir tauchen in emotional – psychologische Themen ein, um eine stabile Grundlage für deine Veränderung zu bekommen. 

aktive Teilnahme

Du darfst mit machen! Halte dir Stift und Papier bereit, denn mit Hilfe meiner Impulsfragen kommst du deiner Elternwut auf den Grund.
Das wird deep, doch wird dir helfen, dich besser lesen und regulieren zu können.
Du lernst in einer Gruppe gleichgesinnter Eltern, bist also ein wertvoller Teil einer wundervollen Gruppe von Menschen, die sich verstehen und wertschätzen. Hier findest du Akzeptanz, einen respektvollen Austausch und fabelhafte Kontakte.

praktische Tipps

Bei mir gibt es nicht nur Theorie bla bla! Wir besprechen Methoden, die du sofort im Alltag ausprobieren und anwenden kannst: Gefühle erkennen – mit ihnen umgehen – sie reflektieren – zukünftig gewappnet sein.
Mit Hilfe von „all about anger“ kommst du sofort in die Umsetzung!

Q & A

Nutze die Chance und stell mir deine individuelle Frage. Wir sprechen gemeinsam über dein Thema und wenden die zuvor gelernten Methoden auf deine Situation an.

Sei dabei und gib deiner Wut den Laufpass!

hard facts:

Wann?
20. Oktober 2022 ll Start 20 Uhr ll Dauer ca. 1,5 Stunden

Wo?
Gruppenvideocall über Zoom ll  + Aufzeichnung zum Nachschauen, für Teilnehmende, die nicht live dabei sein können

Wie?
melde dich easy über das folgende Formular an ll für 59 €

Komm jetzt in deine Veränderung:

*Mit der Teilnahme meldest du dich für meinen Newsletter an. Ich verwende die Software von ActiveCampaign. Bei mir gibt es niemals Spam. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Juliane Quandt lächelt fröhlich

Hey, ich bin Juliane!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon vor Ärger gebebt habe, weil ich in explosiven Situationen mit Kleinkind überfordert war. Unzählige Male war ich so frustriert, weil das was ich tat nicht auszureichen schien; obwohl ich doch immer alles gab!

In diesen Situationen haben mich meine Emotionen oft überrollt. Zur Folge gab es Krach, Tränen und Traurigkeit… auf beiden Seiten.

Ich gebe dir in meinem Workshop mein Wissen, Methoden und Tipps aus nächster Nähe und 11 Jahren Erfahrung an die Hand.
Auf das schwierige Situationen zukünftig nicht mehr explodieren!

Life is tough - but so are you!

© 2022 by Juliane Quandt | Impressum | Datenschutz