0 € Checkliste für dich

7+1 Impulse
für einen entspannten Alltag mit deinem Kleinkind

ohne Machtkämpfe

Erfahre in meiner kostenlosen Checkliste,
wie du in brenzligen Situationen reagieren kannst und einen kühlen Kopf bewahrst,
ohne dass dein Kleinkind und du in Streit geratet.

Der Download kostet dich nur deine Mail-Adresse.

Mit der Checkliste bekommst du...

Hintergrundwissen

Verstehe dein Kleinkind auf einer tieferen Ebene.

Frieden

Weniger explosive Situationen, die mit Frust und Tränen enden.

Handlungssicherheit

Hilfreicher Leitfaden zum immer wieder anschauen & umsetzen.

Du willst das auch? Dann sichere dir jetzt deine Checkliste und lege direkt los!

Der Download kostet dich nichts weiter, als deine Mail-Adresse

Zitat einer zufriedenen Kundin.

Hey, ich bin Juliane!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon vor brenzligen Situationen mit Kleinkindern stand! Ich war davon überzeugt, meine Meinung und mein Vorhaben unbedingt durchdrücken zu müssen. Ich bin schließlich die erwachsene Person. Ich muss es doch besser wissen.

Die Kinder versuchten ebenfalls, ihre Meinungen zu vertreten. Sie waren von ihrer eigenen Sichtweise überzeugt. Und sie wollten gehört werden.

Oft endeten diese Situationen mit viel Frust, Ärger und Tränen – auf beiden Seiten!

Schluss mit den ewigen Machtkämpfen!

Ich habe lange an mir gearbeitet, um mein Verhalten langfristig zu verändern. Mein Prozess war anstrengend und kostete mir viel Schweiß und Nerven…

Doch nun weiß ich, wie ich schwierige Situationen auflösen kann, bevor sie so richtig brenzlig werden! Und wenn eine Diskussion doch einmal heiß ist, habe ich nun einen Plan, sowohl die Kinder als auch mich da sanft wieder heraus zu holen!

Meine Erfahrung und mein Wissen habe ich gesammelt und für dich in dieser Checkliste zusammen geschrieben.

Denn du kannst das auch!
Sichere dir jetzt meine Checkliste für 0 € und starte in euren harmonischen Alltag ohne Machtkämpfe.

Ich drücke dir die Daumen!

Deine Juliane

Jetzt Checkliste sichern und deinen Alltag von
Machtkämpfen befreien

Worauf wartest du noch? 
Mach jetzt den ersten Schritt, für dich und dein Kleinkind.

Mit dem kostenlosen Download meldest du dich für meinen Newsletter an.
Keine Sorge, ich versende niemals Spam! Ich verwende die Software von ActiveCampaign
Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

© 2021 – 2023 Juliane Quandt | Impressum | Datenschutz