Komm in die Quandtisphäre!

Keine Angst: du bekommst keine täglichen Spam Nachrichten, mit denen ich dir etwas verkaufen will!

Meinen Newsletter erhältst du alle 1 – 2 Wochen.

Dich erwarten aufregende Infos und tolle Tipps für zu Hause. Natürlich werde ich dir auch das ein oder andere Angebot machen.

Doch genieß vor allem eine ganz persönliche und vertraute Stimmung, die dich in meiner Quandtisphäre umgeben wird.✨

Ich verwenden die Software von ActiveCampaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. 

Person mit Laptop auf dem Schoß sitzt vor einem Großen Brief, welcher News aussagt.
Juliane Quandt Elterncoachin vor heller Wand fässt sich in die Haare und lächelt

Hey, ich bin Juliane!

Als Pädagogin, Erziehungsberaterin und Coachin unterstütze ich Eltern dabei, die Sprache ihres Babys bzw. Kleinkindes zu verstehen, seine individuellen Bedürfnisse zu erkennen und altersgerecht darauf einzugehen.

In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, auf das eigene Bauchgefühl zu hören. Eltern werden stark von außenstehenden Meinungen und Ratschlägen rund um ihr Baby oder Kleinkind beeinflusst und entwickeln so Unsicherheiten in Bezug auf den kindlichen Umgang oder ihre Art Erziehung.

In meinen Beratungen und Coachings nehme ich Eltern an die Hand und begleite sie auf ihrem Weg zu einem ausgeglichenen, vertrauensvollen Alltag mit ihrem Baby oder Kleinkind auf Augenhöhe.

Möchtest du mehr von mir Erfahren? Dann schau auf meiner Website vorbei oder besuch mich auf Instagram.

© 2022 by Juliane Quandt | Impressum | Datenschutz